Göbel Projekte

Customer crash?

Wenn ein Kunde unzufrieden ist – zB aufgrund fehlender sales-basierter Ankündigungen, die nicht wirklich eingehalten werden können, weil nicht schriftlich fixiert, etc … pp. – gehen viele Unternehmen bzw deren Abteilungen den falschen Weg der Kommunikation. Stagnation tritt ein, man verfällt beiderseits in eine Art Kommunikationsstarre.

Kennen Sie das? Wie lösen Sie diesen Engpass? 
Erzählen Sie mir Ihr größtes „Kunde nicht happy“ Problem!
Wir finden eine Lösung.

Senden Sie mir eine Email
Büro: +49 5633 99 33 960
Handy: +49 151 2677 0160

With an unhappy customer many companies and / or their departments go the wrong road of communication. Especially in after sales there is a tendency in stagnation to talk.

Do you know the problem? Have you been there already?
What to do, how to recover the relationship?

Let’s find a solution!
Tell me about your biggest „customer not happy“ problem

Ask me. Let’s solve it.
Send an Email now
Office: +49 5633 99 33 960 
Mobile: +49 151 2677 0160

 497 total views,  2 views today